Wir beraten euch!

Peter

Ich bin Lehrer (Uni-Staatsexamen) und Pädagoge. Zudem habe ich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert. Ich bin Teamleitung und  seit 2014 im azuro tätig. Mein Schwerpunkte liegen in der Öffentlichkeitsarbeit und der Kooperation mit Schulen und  Einrichtungen und ich berate Auszubildende und Fachkräfte in allen Fragen der Berufsausbildung.

Lena

Ich bin ausgebildete Mittelschulpädagogin und habe zuvor eine Berufsausbildung als Friseurin absolviert.

Seit 2022 bin ich bei azuro als pädagogische Mitarbeiterin tätig.

Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung und der Organisation sowie der Durchführung von Infoveranstaltungen.

Hanna

Ich bin Wirtschaftspsychologin und seit 2018 im azuro als pädagogische Mitarbeiterin tätig.
Seit September 2023 bin ich aus der Elternzeit zurück.
Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung von Auszubildenden in rechtlichen und sozialen Themen.